GreenTeam

Als GreenTeam in die Klima-Offensive.

Das GreenTeam braucht dich als Fußball- und Klima-Fan. Vom Kühlschrank bis zum Hitzeschutz – unsere digitalen Tools zeigen dir, wo du während der UEFA EURO 2024 Energie sparen und einen Beitrag zur klimafreundlichsten EM aller Zeiten leisten kannst.

Dein Ticket zur Nachhaltigkeit bei der Europa­meisterschaft 2024!

Mit dem Projekt GreenTeam schaffen wir für Fußball-Fans einen Ort, um aktiv an den Nachhaltigkeits-Zielen des Turniers mitzuwirken und Teil dieses Großereignisses zu sein. Gemeinsam wollen wir etwas Besonderes erreichen. Gestalte mit uns das Thema Klimaschutz bei der UEFA EURO 2024 und werde Teil des GreenTeams.

Du hast Fragen zum Projekt oder zu Kooperationen? Schreib uns!

Luise Grahl

Projektleitung GreenTeam
Mail: luise.grahl@co2online.de
Tel.: 030 36 99 61 13

Mona Ohlendorf

Kooperationsmanagerin GreenTeam
Mail: mona.ohlendorf@co2online.de
Tel.: 030 767 685 147

co2online: Das Team hinter dem GreenTeam.

Hinter dem GreenTeam steht das noch größere Team von co2online – einer gemeinnützigen und unabhängigen Klimaschutzberatung. Mit digitalen Angeboten begeistern sie seit über 20 Jahren Menschen für die Themen Energie sparen und Klimaschutz zu Hause.

Das Informationsangebot von co2online wird im Rahmen der Online-Klimaschutzberatung gefördert durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz.

Das zeichnet uns aus

gemeinnützig und unabhängig
mehr als 20 Jahre Energiespar-Expertise
gemacht von über 50 überzeugten Klimaschützer*innen

GreenTeam:
Ein Team voller Vorbilder.

Im GreenTeam spielen alle, die Fußball genauso lieben wie die Umwelt. Mit unserem aktuellen Kader sind wir auf vielen Positionen schon titelreif besetzt. Aber auf echte Vorbilder wie dich, können wir nicht verzichten. Sichere dir deinen Platz im GreenTeam!

Folge uns auf dem Weg zum Energiespar-Titel 2024!

GreenTraining: Erfahre, wie du viel Wasser sparen kannst.

Bleib beim Energie- und Ressourcensparen am Ball und werde immer besser.

GreenGame: Teste deine Skills im Klima-Wissens-Quiz!

Gewinne mit deinem Klima-Wissen ein GreenTeam Fanschal. Let’s play!

GreenMail

Melde dich jetzt für das E-Mail-Trainingslager an und spare Strom, Heizenergie und Wasser. Gemeinsam machen wir den Unterschied! Jetzt anmelden und warmlaufen für den Klimaschutz.

Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter von co2online an. Die Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende der E-Mail möglich. (Datenschutzerklärung)